Startseite   Verein  Theatersaal  Programm  Historie  Presse  Jugendbühne  Gastspiele    Gästebuch

I Darsteller I Programm I Termine I Probe I Historie I Presse I
 
Unser nächstes Stück (Mai/Juni 2019):

„Das kleine Gespenst“

 

Handlung:

Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Da wacht das Gespenst statt um Mitternacht bereits um die Mittagszeit auf.

Doch die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch als schwarzes Taggespenst von den Einwohnern entdeckt.

Und so ein Gespenst das plötzlich sichtbar wird, kann das Leben einer Kleinstadt ganz schön durcheinander bringen!


Neue Darsteller (ab 12 Jahre), aber auch Interresenten für hinter der Bühne

(Maske, Licht + Ton, Bühnenbau, Souffleuse) sind jederzeit willkommen.


Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an unseren Jugendleiter

Sebastian Seuferling