Startseite   Verein  Theatersaal  Programm  Historie  Presse  Jugendbühne  Gastspiele    Gästebuch

 
"Kindernarrisch" 12.10.2007

Kindernarrisch

Kindernarrisch

Kindernarrisch

Kindernarrisch

Kindernarrisch
Fotos: Norbert Häuslmeier

Kindernarrisch: Ein hintergründiger Abend
Scheyern (eg) "Kindernarrisch" – so lautet der Titel des Programms von Rolf Berger und Claudia Gabriel, mit dem sie auch im Theatersaal der Scheyerer Bühne gastierten. Heißt das nun "narrisch wie Kinder" oder "narrisch auf Kinder" oder gar "narrisch wegen der Kinder"
-> Lesen Sie mehr auf donaukurier.de


"Kindernarrisch" - eine Lesung in Scheyern
Scheyern, 12. 10. 07 (sms) . Was haben Axel Hacke, Patrick Süskind und Leonnie Swann gemeinsam? Alle drei hat die leidenschaftliche Leseratte und Buchhändlerin Claudia Gabriel für kindernarrisch erklärt und sie in ihre Lesung mit eingebunden. Hintersinnig, überraschend und auch skurril setzte der Liedermacher Rolf Berger mit seiner multioktaven, bayerischen Stimme Kontrapunkte. Durch seine langjährige Erfahrung als Kleinkünstler schaffte er spielend den Spagat von der Lesung zum Konzert.
-> Lesen Sie mehr auf Hallertau.info