Startseite   Verein  Theatersaal  Programm  Historie  Presse  Jugendbühne  Gastspiele    Gästebuch

 
Sauglocknläut'n o1. März 2008

Eine Modelshow auf bayerische Art
Scheyern (eg) Es hat sich herumgesprochen, dass im neuen Theatersaal von Scheyern gutes Kabarett geboten wird; daher war am Samstag der Raum erstmals bis zum letzten Platz gefüllt. Und Peter Röckl, Ritsch Ermeier und Walter Zinkl, zusammen die Gruppe Sauglocknläutn, verstanden es, mit schwungvoller Volksmusik, kritischen Liedern und humorvollen Zwischentexten die Besucher zu begeistern, wie sich in Lachsalven und Beifall zeigte.
-> Lesen Sie mehr auf donaukurier.de


Volles Haus beim Kabarett "Sauglocknläutn" im Theatersaal Scheyern
Scheyern (1.3.2008; ala). Wer sie noch nicht kannte, die drei feschen Buam vom Bayrischen Volksmusikkabarett "Sauglocknläutn" , der war sofort angetan. Da stimmte einfach alles. Schon optisch kamen die drei gestandenen Mannsbilder toll rüber, in Lederhose, Wadlstrümpf und Haferlschuah gaben sie ein Bild auf der Bühne ab, das einfach zur Musik passte.
-> Lesen Sie mehr auf Hallertau.info



View all